Autogenes Trainining

Beim Autogenen Training lernst du dich und deinen Körper selbst zu regulieren, zu beeinflußen und dabei zu entspannen. Durch einfache und formelhafte Sätze wird die

Umschaltung von „Anspannung „auf „Entspannung „

des vegetativen Nervensystems erreicht. Eine tiefgreifende Körperarbeit die überall einsetzbar ist.

 

- KörperReise zur Wahrnehmung/ IST Zustand

- Schwereübungen zur Muskelentspannung

- Atemübungen zur Puls und Herzschlagregulierung

- Wärmeübungen zur Entspannung der Blutgefäße

- Übungen mit Formel und Glaubenssätzen

- Übungen "die Kraft der Gedanken"

 

Ziel des Autogenen Training ist es, sowohl körperlich als auch psychisch eine ganzheitliche positive Veränderung sonst nicht beeinflußbarer Körperfunktionen und Empfindungen zu erreichen.  

Zeige und lerne deinem Körper über deine Vorstellungskraft wie er sich selbst regulieren kann und nutze seine Körperintelligenz.

Stell Dir vor:

Was wäre wenn du deinem Körper sagst was er zu "TUN" hat..? und du dann spürst dass er deinen Anweisungen folgt?

du denkst es ist Hokuspokus? Hab ichs mir doch gedacht :)

nein ist es nicht.

Es ist eine tiefgreifende Körperarbeit die ich selbst am eigenen Körper erleben durfte und die mir in Krankheit und schwierigen Lebensphasen geholfen hat.

 

Nach ein wenig Übung wirst du staunen was mit GedankenKraft möglich ist. Komme wieder in deine Mitte, spüre dich und erwecke dein Potential und die darin liegende Lebensqualität

 

Nutze deinen positiven GedankenPlan und zeige deinem Körper wie er sich in Stresssituationen verhalten soll, wie er sich regulieren kann und wie er die TiefenEntspannung erreicht. 

Einfach - wirkungsvoll - überall einsetzbar

Lets do it!  

 

Hilfreich bei: Schlafstörungen, Tinnitus, Schulstress Spannungskopfschmerz, Angstzustände, Muskelverspannungen, Panikattacken, Burnout, Migräne, Unruhe. Diese Form von Körperarbeit ist unterstützend ersetzt aber keine ärztliche Therapie.

 

1:1 Körperarbeit 60 Minuten

Terminvereinbarung 0176 / 78418976

 

Ich freue mich aufs begleiten

 hier alle Termine

Daniela Zinsmeister
Tussenhauser Str. 6
86842 Türkheim

Tel.: 08245 96 74 51

Mobil: 0176 78418976

Lomi Lomi Massage  

eine Poesie der 

Berührung  >>mehr

 

verschenke diese

Köstlichkeit!

Gutscheine erhältlich!



Besucher Nr.