Lomi Lomi

TempelstilRitual - Massage 

 

Dein gesamter Körper wird mit reichlich warmen Öl und fließenden Bewegungen die mit den Händen und Unterarmen am ganzen Körper ausgeführt werden, massiert.

Ein angenehm, wohltuendes

loslassen und empfangen. 

Sanfte Wellen durchströmen deinen Körper, ein fliessen, ein eingehüllt sein in Wärme und Nähe, getragen durch respektvolle Berührung-

 

ein "heimkommen"

 

 

 Die Lomi Lomi Massage dient nicht "nur" der Entspannung, sondern ihrem Anspruch nach auch der körperlich- seelischen ganzheitlichen Reinigung. 

Sie wurde von Generation zu Generation von den Kahunas, den Heilern auf Hawaii weitergegeben, und bei neuen Lebensabschnitten sowie Lebensübergängen eingesetzt.

wie z.B. bei

 

Schwangerschaft 

Geburt

Hochzeit

Umzug

Trennung

Neubeginn

Jobwechsel

Krankheit

Trauer 

Genesung

 

Ich bin für dich da,

begleite dich in deinem Anliegen 

und schenke dir und deinem Körper meine

volle Präsenz & Wertschätzung

 die aus ganzem Herzen fliesst

 

Tiefenentspannung und transformierendes 

in vertrauter & geschützter 

Atmosphäre. 

Ein Ritual dass dich in tiefern Schichten berührt 

und dir zeigt wie wertvoll du bist!

 

 

90/120 Min.

Tempelstil-Ritual

85/115€

  

Beate schreibt:

Herzensdank Daniela! mit deiner hochsensiblen Einfühlung und weich fliessenden Berührung gelang es meinem Körper loszulassen. Innere Anspannung und emotionaler Druck löst sich auf. Eine sehr tiefgehende Erfahrung, ich bin befreit und spüre mich wieder!

Bis demnächst auf deiner Liege, Beate

 

***

Harald schreibt:

Es war himmlisch, Daniela! Danke.

In deiner Lomi Massage durfte ich eintauchen in eine andere Welt, wo es kein negativ gibt, wo ich mich sicher fühlen kann und loslassen darf

unglaublich schööön!

 

***

 

Nicole schreibt:

Deine Lomi Lomi Massage war ein Traum, ein wunderbarer Genuss meiner letzten Schwangerschaftswochen. Vielen, vielen Dank nochmal für deine wohltuenden Berührungen von Körper und Seele. Alles Liebe dir!

 

 hier alle Termine

Willst du dich in Leichtigkeit erleben?

Bist du bereit genussvoll deine

Lebendigkeit zu entdecken?

wenn jetzt dein Bauch bereits

"ja" gesagt hat, 

worauf wartest du? melde dich!

Daniela Zinsmeister
Tussenhauser Str. 6
86842 Türkheim

Tel. 0176/78418976

       

Besucher Nr.