Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über deine Erfahrung 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen Fergen (Freitag, 26. April 2024 14:45)

    Nach mehr als 10jähriger Erfahrung mit Lomi-Lomi habe ich mich in dieser Woche zweimal in die wohltuende Behandlung von Daniela begeben. Noch nie zuvor ist mir soviel zugeneigte und liebevolle Behandlung zugewendet worden. Danke, liebe Daniela, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast. Danke für das Einfühlungsvermögen. Ich konnte mich tief fallen lassen; Wärme und Behagen haben mich umfangen, so dass ich nachhaltig den Erfolg deines Könnens verspüre. Für alles bin ich dir sehr, sehr dankbar, ich fühlte mich geborgen. Gerne wieder.

  • Iris (Dienstag, 19. März 2024 22:06)

    Deine Lomi, ein Wohlgefühl, ein losgelöst sein von Anfang an. Altes konnte nach und nach ablättern. Mein Körper öffnete sich Schicht für Schicht, ein Gefühl der Erneuerung, des aufblühens, des lebendig seins. Du hast goldene Hände, Daniela! Ich danke dir so sehr!

  • Klaus (Montag, 26. Februar 2024 16:26)

    Dein Lomi Lomi Ritual war wie vom Leben berührt zu werden. mein Körpergefühl, unbeschreiblich...
    Herzensdank liebe Daniela

  • Karin (Montag, 29. Januar 2024 16:08)

    Liebe Daniela, danke für den entspannten und abwechslungsreichen Pilates Kurse. Ich hoffe es klappt bei mir beim nächsten Kurs wieder

  • Ursula Russo (Freitag, 19. Januar 2024 06:58)

    Liebe Daniela dein Pilates Flowing war für mich ein ganz neues Bewegungsgefühl. Lernen locker zu lassen, Gedanken loszulassen, ohne Zwang den Körper wahrnehmen nicht über die Grenzen zu gehen. Gefallen hat mir auch die rhythmischen Bewegungen zu toller Musik, das hat mich immer lächeln lassen-was ja wieder gut ist für meinen verkrampften Kiefer. Du leitet den Kurs mit vielen Ideen, viel Liebe und Begeisterung. Vielen Dank!Weiter so

  • H.K. (Donnerstag, 02. November 2023 09:34)

    es war himmlisch, Daniela! Danke. In deiner Lomi Massage durfte ich eintauchen in eine andere Welt, wo es kein negativ gibt, wo ich mich sicher und behütet fühle. So schööön!

  • E. (Montag, 30. Oktober 2023 17:52)

    absolutes Gänsehautgefühl. Danke Daniela für diese wunderbare Erfahrung der achtsamen Berührung und Bodywork. Mein Körper kann immer mehr loslassen, meine Anspannung lässt nach. Allein unter Frauen in der Gruppe gelingt es mir immer tiefer in mich hineinzuentspannen.
    so schön.

  • Ernst Wetzel (Samstag, 28. Oktober 2023 10:31)

    Hallo Daniela, danke für den schönen Abend mit Tanz und Berührung. Ich genieße diese Zeit mit Dir und den Mittänzern sehr. Im Bewegungsraum herrscht eine andere Zeit und du gehst in eine andere Welt. Danke an dich und die Mittänzer. Bis zum nächsten Mal.

  • Beate (Freitag, 01. September 2023 22:36)

    HerzensDank Daniela! Mit deiner hochsensiblen Einfühlung und weich fliessenden Berührung in deiner Lomi Massage gelang es meinem Körper loszulassen. Innere Anspannung und emotionaler Überdruck löste sich auf. Eine sehr tiefgehende Erfahrung, ich spüre mich wieder! Bis demnächst auf deiner Liege...

  • Ralf (Donnerstag, 20. Juli 2023 13:05)

    Eine echte Umarmung zu bekommen die mir das Gefühl von zuHause gibt ist selten und unglaublich kostbar, Danke Daniela. Wir sehn uns bald wieder!

  • Eva (Samstag, 01. Juli 2023 19:11)

    Freitanz ist wirklich eine schöne Möglichkeit sich frei zu fühlen! Durch die Bewegung zu perfekt ausgewählter Musik und die behutsame Anleitung von Daniela kann blockierte Energie wieder fließen. Einfach Lebensfreude wieder zu entdecken ist ein wunderschönes Gefühl- Danke dafür! Eva

  • M. (Samstag, 01. Juli 2023 10:42)

    Danke für die schönen Stunden im freiTanz gestern es war sooo schön. Bis zum nächsten Mal.

  • Nicole (Samstag, 01. Juli 2023 10:37)

    Deine Lomi Massage war ein Traum, sie war der Aufschwung nach meiner Erkältung und ein wunderbarer Einstieg in den Genuss meiner letzten Schwangerschaftswochen. Vielen vielen Dank nochmal für deine wohltuenden Berührungen von Körper und Seele. Alles Liebe, Nicole

  • Babsi Häfele (Freitag, 23. Juni 2023 15:05)

    Hallo Daniela,
    in Deinen bewegten Stunden ist für mich Raum um zu entspannen und meine Balance wieder zu finden. Vielen Dank für das Wohlbefinden das Du mir damit schenkst. Es ist soooo wertvoll!!!
    Babsi

  • Ingo (Mittwoch, 21. Juni 2023 16:00)

    Liebe Daniela, ich freue mich hier einen kleinen schriftlichen Beitrag zurück zu lassen. Vielen Dank für die schöne Zeit unter dem Aspekt der Berührung und des Bodywork sowie der Lomi Lomi Massage. Schon Louise Hay sagte, das jede körperliche Berührung eine heilende Berührung ist. Das konnte ich bei dir zutiefst erfahren. Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt. Herzliche Grüße!

  • Michaela (Dienstag, 20. Juni 2023 07:59)

    In ruhiger Atmosphäre erlebe ich deine Lomi Lomi Massage als sehr sanft und weich.
    Für mich sooo besonders dass ich mir die Lomi jedes Jahr zum Geburtstag gönne.Vielen dank für das wundervolle Geschenk. Schön wars!

  • Ernst (Montag, 19. Juni 2023 17:47)

    Hallo Daniela, danke für die schönen 2 Stunden Freitanz.
    Es ist immer wieder schön und immer wieder anders. Wenn ich den Bewegungsraum betrete dann gehe ich in eine andere Welt.

  • Jocham, Manuela (Montag, 19. Juni 2023 10:10)

    Freitanz am Freitag schenkte mir stille und lachende FREUDE, BEWEGLICHKEIT trotz körperlicher Einschränkungen und vor allem lang anhaltendes, glücklich machendes FREI SEIN. DANKE Daniela.

  • Heinz (Sonntag, 18. Juni 2023 20:30)

    Hallo Dani, seit langer Zeit genieße ich Deine Lomi-Massage an Körper und Seele. Innere Ruhe und einen schmerzfreien Rücken habe ich Dir zu verdanken. Bis bald...

  • Bärbel (Samstag, 17. Juni 2023 12:58)

    Wenn man so glücklich beschäftigt ist wie beim freiTanzen tritt so manche Krankheit in den Hintergrund. Nach dem tollen freiTanz gestern habe ich mich richtig frei gefühlt, Danke, Daniela

  • Elke (Samstag, 17. Juni 2023 12:30)

    Hallo Daniela, vielen lieben Dank für deine wunderbare Lomi Massage heute früh. Mir geht's soooviel besser und die Nackenschmerzen haben sich total verbessert. Ausserdem habe ich seit Wochen wieder das Gefühl von innerer Ruhe und das Gefühl wieder besser bei mir zu sein. Vielen lieben Dank das war ein wundervolles Erlebnis.

  • Edith (Dienstag, 13. Juni 2023 21:14)

    Liebe Daniela,
    es war wunderschön, sich von dir berühren zu lassen und auf magische Lomi-Reise zu gehen. Bis bald Edith

 hier alle Termine

Willst du dich in Leichtigkeit erleben?

Bist du bereit genussvoll deine

Lebendigkeit zu entdecken?

wenn jetzt dein Bauch bereits

"ja" gesagt hat, 

worauf wartest du? melde dich!

Daniela Zinsmeister
Tussenhauser Str. 6
86842 Türkheim

Tel. 0176/78418976

       

Besucher Nr.