PilatesFlowing

 

13.03. - 24.04.2024

 

Mittwochs

19h - 20.15h

7x 75 min. 91€ 

 

Verbindliche Anmeldung ab sofort möglich, sicher dir deinen Platz!

 

PilatesFlowing ein Ganzkörpertraining auf besondere Art und Weise. Fließende-weiche und zugleich kraftvoll-dynamische Bewegungen im Wechselspiel von Struktur und der eigenen bewegungsLust.

Die Übungen bieten eine ganz neue Erfahrung der eigenen Körperwahrnehmung. Und führen allmählich über den eigenen Kontakt zur eigenen Körperlichkeit. Beim Üben wird spürbar, dass jeder Körper seinen eigenen Plan

und Rhythmus hat.

wir dehnen und kräftigen, so wie es sich für jeden einzelnen im Moment gut anfühlt.

- ein genussvolles bewegen -

Die Faszien werden geschmeidiger, das KörperbewusstSEIN wird gestärkt, die Körperhaltung verbessert. Rückenbeschwerden sowie Nacken - und Schulterverspannungen werden gelindert.

 

Mit abschließender Entspannung auf dem Pilatesball bewegst du dich ganz frei - ein treiben lassen im eigenen Rhythmus 

ganz ohne Anstrengung ;)

Was übrig bleibt -

spürbare Lebendigkeit, Erneuerung,

wohltuende Entspannung -

Energie & kraftvolle Verbindung zu dir Selbst

 

~~~

 Ursula schreibt

Liebe Daniela dein Pilates Flowing war für mich ein ganz neues Bewegungsgefühl. Lernen locker zu lassen, Gedanken loszulassen, ohne Zwang den Körper wahrnehmen nicht über die Grenzen zu gehen. Gefallen hat mir auch die rhythmischen Bewegungen zu toller Musik, das hat mich immer lächeln lassen-was ja wieder gut ist für meinen verkrampften Kiefer. Du leitet den Kurs mit vielen Ideen, viel Liebe und Begeisterung. Vielen Dank! Weiter so!

 

~~~

Babsi schreibt

Hallo Daniela in Deinen bewegten Stunden ist für mich Raum um zu entspannen und meine Balance wieder zu finden. Vielen Dank für das Wohlbefinden das Du mir damit schenkst.

Es ist soooo wertvoll!!! 

 

 

    Lerne Dich und Deinen Körper

NEU kennen und

 tauche ein in die Welt der Leichtigkeit 

 hier alle Termine

Willst du dich in Leichtigkeit erleben?

Bist du bereit genussvoll deine

Lebendigkeit zu entdecken?

wenn jetzt dein Bauch bereits

"ja" gesagt hat, 

worauf wartest du? melde dich!

Daniela Zinsmeister
Tussenhauser Str. 6
86842 Türkheim

Tel. 0176/78418976

       

Besucher Nr.